Der Vertrieb vor Ort bei Holz Hegener

Die Coronazahlen sinken, die Impfquote steigt und die ersten Lockerungen kommen näher. Nach langen Wochen im Lockdown sehnen sich viele Menschen nach der „neuen“ Normalität in der Covid-19 nicht besiegt aber kontrolliert ist. Noch bleibt ein Teil der Büromitarbeiter im Home-Office. Wir hoffen aber sehr, dass auch unsere Betriebsabläufe auf diesen Stellen wieder ab Juli zur BOOMEX-Normalität zurückkehren. Wir gehen positiv in den Sommer…

Unser Vertrieb ist wieder vor Ort

Unser Vertriebsteam stand natürlich auch vor den Herausforderungen des Lockdowns. Auf der einen Seite wollten unsere Kunden und Kontakte natürlich das Risiko für Infektionen klein halten und auch wir mussten genau abwägen, welche Termine absolut notwendig sind. Gerade im Fachhandel, in den Baumärkten und Gartencentern konnten wir in den letzten Monaten nicht die Präsenz zeigen, wie wir es uns eigentlich vorstellen. Gestern hatte unser Vertriebsmitarbeiter Wladimir Schwanke seinen ersten Außentermin und war herzlich willkommen. Die Terminplanung für die nächsten Wochen reift immer weiter – wir sind wieder vor Ort.

Der Vertrieb vor Ort bei Holz Hegener

Sommer wo bist du?

Viele Eckpunkte entwickeln sich gerade sehr positiv. An einer Stellschraube müsste aber dringend gedreht werden. Kann bitte jemand dem Wetter verraten, dass wir auf dem Weg Richtung Sommer sind? Wir wollen draußen sein, die Sonne genießen und natürlich den Grill anschmeißen. Also, Sommer wo bist du?

 

Bitte alle gesund bleiben und noch ein bisschen durchhalten.