Neuer Katalog

Druckfrisch ist der neue Katalog angeliefert worden – Die Arbeit hat sich gelohnt! Das Cover strahlt in grün und hat einfach Power. Ganz klar „More Green Energy“!

BOOMEX wird grüner

Direkt auf den ersten Seiten wir klar, dass BOOMEX grüner wird. Die neue Anzündwolle aus Hanffasern ist da ein perfektes Beispiel. Als holzfreier Öko-Anzünder mit starker Brennkraft geht die neue Hanf-Anzündwolle voran. Natürlich im frischen grünen Design mit dem neuen FLASH Logo.

Made in Germany, Ihre Eigenmarke und ein flexibles Mischdisplaysystem

Ab Seite 4 präsentieren wir weiter Stärken der BOOMEX GmbH. Unsere Anzünder produzieren wir an zwei Standorten in Deutschland. Über 200 Eigenmarkenumsetzungen liefern wir an unsere Kunden. Mit unseren flexiblen Mischdisplays schaffen wir Lösungen für fast alle Anforderungen am Point of Sale.

Die Sortiomentskategorien

Bei den Sortimentskategorien gibt es keine Überraschungen. Die Nummer Eins bleiben ganz klar unsere Grill- und Kaminanzünder. Das Grillzubehör für den Sommer und die Artikel für die kalte Jahreszeit folgen in den Kategorien 2 und 3. Unsere „All Season“ wurde mit den Ecoflame Schwedenfeuern, die jetzt unter der Marke FLASH laufen deutlich aufgewertet. Den Abschluss bilden unsere trendigen Accessoires unter der Marke FIRE & DECO in Kategorie 5.

Katalogaussendungen

Die ersten Katalogsendungen sind schon unterwegs und bis nächste Woche sollten die ersten 1000 Kataloge uns schon wieder verlassen. Da wir in diesem Jahr leider nicht auf der Spoga sind mussten wir die größte Aussendung anstoßen, die wir je bei BOOMEX gemacht haben.

Falls auch Sie ein gedrucktes Exemplar unseres Kataloges benötigen sagen Sie uns einfach kurz Bescheid.