BOOMEX Herbst Beitrag

Wohin führt uns der Herbst?

Die Tage werden immer kürzer. Es wird kalt draußen. An schönen Tagen strahlt das Laub in den schönsten Gelb-, Orange- und Rottönen. Der Herbst setzt zum Finale an. Schon bald kommt der Winter und damit sollte es eigentlich weihnachtlich werden. Doch in welchen Winter führt uns der Herbst?

Meckern über Lebkuchen?

In Deutschland wird gerne gemeckert. Ist das eigentlich eine liebgewonnene Tradition? Im November stehen normalerweise Themen wie lange Staus auf der Mecker-Agenda. Es ist nass, es ist kalt und es sind alle zu Hause. Wer fährt schon im November in den Urlaub!? Alle sitzen im Auto auf dem Weg zur Arbeit. Da kann man mal meckern.

Der Lebkuchen nervt schon vor der Adventszeit. Steht ja auch gefühlt schon seit September im Supermarkt. Ist eigentlich auch jedes Jahr wieder Thema der Mecker-Fraktion.

Das Thema „Corona“ ist nun wieder so aktuell uns so präsent, dass man tatsächlich das Meckern aus Langeweile sehr vermisst. Das wird wohl auch noch eine Zeit lang so bleiben.

Der Herbst bei BOOMEX

Bei BOOMEX gibt es noch die üblichen Konstanten. Es ist heißer Herbst. Die Produktionen laufen auf Hochtouren und die LKWs kommen und fahren. Wir können uns hier weiterhin nicht beschweren. Bisher ist BOOMEX GmbH gut durch die Pandemie gekommen und das wird auch weiterhin so bleiben.

Der erste Herbst für FLAMMBURO

Wirklich neu und spannend ist es dafür beim FLAMMBURO-Projekt. Im ersten Herbst des Online-Versands kommen immer wieder Herausforderungen auf uns zu, die gemeistert werden müssen. Zum Glück ist unser Team in Alsfeld gerade in eine größere Halle umgezogen. Mit deutlich mehr Platz für die Ware und etwas Freiraum beim Packen, fällt es doch leichter dem Ansturm auf unsere Produkte gerecht zu werden. Wir sind hier auf einem sehr guten Weg. Für alle die unsere Seite nicht kennen, besuchen Sie uns einmal auf www.flammburo.de.

 

Hoffentlich können wir bald wieder hemmungslos über Lebkuchen meckern. Bleiben Sie gesund!